Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Rolf Hermanski (Sonntag, 10 Mai 2020 01:41)

    Wir hatten uns gestern Nachmittag in Rheinberg kennengelernt.Schöne Seite hast du da.Da sind einige richtig gute Bilder bei.Ich selbst bin noch nicht dazugekommen die Bilder und Videos zu sichten.Werden aber auf meine Website Online gehen.
    Viel Spass und Glück weiterhin.

    Lg Rolf

    www.rolfhermanskifotografie.de

  • #36

    Andreas Buschmann (Donnerstag, 11 August 2016 10:43)

    Es ist beeindruckend, was diese Orte für eine Ausstrahlung haben.
    Du hast Sie hervorragend in Szene gesetzt, Kompliment!
    LG
    Andreas

  • #35

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 13:55)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Deine Photos gefallen mir echt gut. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #34

    Yoda (Freitag, 22 April 2016 09:33)

    Tolle Website....
    Viele Grüße ,
    Team Urbex Discovery

  • #33

    Peter (Montag, 27 Juli 2015 16:05)

    Hallo Alex,
    wirklich sehr sehr schöne Bilder! Besonders das Eine!
    Und die Homepage: Sehr gut gemacht, stilvoll mit genau der richtigen Stimmung.
    lg

  • #32

    jana (Mittwoch, 21 Mai 2014 10:56)

    hallo, was ist das für musik beim Video Altenheim b.?

  • #31

    HOLGIWOOD (Freitag, 18 April 2014 19:50)

    Hi Alex, super-tolle Bilder! Bin echt beeindruckt!

  • #30

    ffurbex (Mittwoch, 21 August 2013 22:31)

    Wunderbare Homepage, sehr interessate Orte und schöne Bilder.
    Bei einigen Orten waren wir auch schon ;)

    Lieben Gruß

  • #29

    Thomas (Dienstag, 30 Juli 2013 22:12)

    ... ist *ne schöne Homepage. Tolle Arbeiten, die Du hier zeigst. Ich speichere Dich mal unter meinen Fav., weil ich wiederkehren werde.. Beste Grüße - Thomas

  • #28

    urbanblight (Donnerstag, 28 März 2013 19:35)

    Super Fotos mit tollen Locations, teilweise waren wir wohl auch zu verschiedenen Zeiten am gleichen Ort!
    Immer gutes Licht und voll Akkus

    ;-)

    LG Frank

  • #27

    Harald (Samstag, 09 Februar 2013 08:22)

    Eine wirklich klasse Seite. Ein außergewöhnlicher Blick und sehr gute Bilder.
    Kompliment.

    Grüsse
    Harald

  • #26

    Filme kostenlos online sehen (Montag, 07 Januar 2013 00:01)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #25

    Jan (Samstag, 05 Januar 2013 00:09)

    Hi,
    sehr beeindruckende Seite. Top Locations und watt die Bilder angeht... Daumen hoch. Klasse Bildstil!
    Groetjes,
    Jan

  • #24

    Marco (Donnerstag, 03 Januar 2013 14:24)

    Das ist echt eine top Seite .. weiter so
    die Motive gefallen mir am besten..
    Grüße

  • #23

    Ursula (Donnerstag, 15 November 2012 14:47)

    Hallo,
    eine schoene Seite hast Du...

    Wuerde niemals
    ohne Gruss verschwinden,
    denn nur so kannst Du
    auch meine Seite finden!

    Muss nun leider weiter...
    wuensche Dir noch einen schoenen Tag...

    Liebe Gruesse Ursula

  • #22

    Kenny (Mittwoch, 31 Oktober 2012 15:23)

    Klasse Bilder von wunderbaren Locations zeigst du uns hier. Vielen Dank für die Einblicke.
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht.
    Seeya
    Kenny

  • #21

    Der crazy Doc (Donnerstag, 19 Juli 2012 21:49)

    Hi alex,
    Klasse Seite mit tollen Bildern.
    Vielleicht schaust mal auf meine und vielleicht ziehen wir ja mal zusammen los?
    Greetziz fum crazy Doc ;-)

  • #20

    urbex-explorer (Donnerstag, 19 Juli 2012 13:04)

    Tolle Seite und Tolle Locationes !

  • #19

    vaestus-loca (Samstag, 12 November 2011 23:32)

    Hallo Du,
    bin wie immer über ein anderes Gästebuch hier gelandet und froh wieder Jemand mit Urbexfieber
    gefunden zu haben.
    Wirklich tolle Bilder und gut gemachte Seite.
    Hab auch die ein oder andere Loc. bei mir on.

    Gruß Manu

  • #18

    fischauge68 (Donnerstag, 27 Oktober 2011 17:21)

    Hallo Alex!
    Es sind ja unglaubliche Fotos, die noch unglaublichere Emotionen verursachen, bei deren Betrachtung man das Atmen vergisst.
    Ich habe Gänsehaut. Ein gutes Foto ist ein Foto, was Gefühle transportiert. Dir ist das super gelungen.
    Mach weiter so, ich bin gespannt auf neue Ideen von Dir.
    Wir bleiben in Kontakt.

    LG fischauge68

  • #17

    Bloody Mary (Donnerstag, 13 Oktober 2011 20:37)

    Huhu...Nabend!
    Wow! Bin durch ein anderes Gästebuch hierher auf deine tolle Page gelangt und habe es absolut nicht bereut hier gewesen zu sein! Wunderschöne Fotos...einfach klasse! Kompliment und weiter so!
    Viele Grüße
    Bloody Mary

  • #16

    toteorte (Montag, 26 September 2011 22:41)

    Hallo Alex ! Ich bin begeistert von Deinen Bildern !!! Sehr schöne Bilder die Du gemacht hast, Hut ab !!! :) Auch Deine Seite gefällt mir sehr gut !!! Falls Du mal Lust hast auf ne gemeinsame Tour, meld Dich mal !!! Würde mich freuen !!!

    LG Chris

  • #15

    Teodor Tansek (Montag, 26 September 2011 19:19)

    Hallo Alexandra, muss sagen das meine Augen aus dem Staunen nicht mehr heraus kamen. Wirklich Fantastisch gut getroffene Fotos. Am meisten inspiriert hatten mich die Autowracks und die Villen....Freue mich hier gewesen zu sein...Viele Grüße
    Teo

  • #14

    MonoKulturOst (Montag, 26 September 2011 00:03)

    Unglaublich beeindruckende Fotos!


    Cu Raphael

  • #13

    Stephan (Dienstag, 20 September 2011 16:13)

    Sehr schöne Bilder aber auch eine traurige Stimmung.
    Gruß Stephan

  • #12

    Organized (Mittwoch, 17 August 2011 13:00)

    Sehr schöne Bilder und Locations! Weiter so :-)

  • #11

    Ben (Samstag, 23 Juli 2011 13:31)

    hi photographer
    du hast es fast so gut im griff wie ich ;-)
    nein, im ernst, geniale pics mit eigener handschrift. gefällt mit WOW-effekt.
    glg
    ben

  • #10

    Beatrice Tödheide (Donnerstag, 16 Juni 2011 00:21)

    Wahnsinn, sprachlos, der Knaller, absoluter Hammer, weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll...
    lieben Gruß

  • #9

    Marco Boltersdorf (Sonntag, 17 April 2011 11:44)

    Netten Wink aus Düren.
    Eine tolle Ansammlung hast du bis jetzt erreicht.
    Bin gespannt was aus deinen kreativen Fingern noch kommen mag.
    Bin fasziniert.

    LG Marco

  • #8

    Mirko (Montag, 11 April 2011 05:21)

    nette Homepage mit tollen Locations. Besonders interessant finde ich die Kategorie Krankenhäuser, da sind einige schöne Fundstücke dabei. Sehr gut gefällt mir auch dein Blick für die Details.

    LG Mirko

  • #7

    Jens (Freitag, 01 April 2011 09:27)

    sehr schöne Fotos und eine nette Homepage.
    Ich kann Deine Leidenschaft für alte Gebäude nachvollziehen, denn auch mich beeindrucken alte
    Burgen, Kirchen und Ruinen.
    Wenn man erstmal anfängt, sich dafür zu interessieren, merkt man erst wieviel es davon alleine hier in OWL gibt.
    Mach weiter so...

    LG, Jens

  • #6

    Kerstin (Donnerstag, 24 März 2011 22:59)

    Da muss ich doch mal ein großes Lob hinterlassen. Tolle Locations hast Du da fotografiert und hier ausgestellt.
    Belgien reizt mich auch sehr, ist aber leider ganz schön weit.
    Ich werde Deine Seite in meine Linkliste aufnehmen, hoffe, das du nichts dagegen hast.

    Beste Grüße, Kerstin

  • #5

    ELVIS (Samstag, 12 März 2011 14:36)

    Ein wahnsins Hobby das du recht gut drauf hast.Ich finde die Orte super.Auf der Suche nach solchen perfekten Foto-Orten bin ich nicht so erfolgreich, um so mehr bewundere ich Talente.
    Danke für die schönen Bilder

  • #4

    holger (Freitag, 11 Februar 2011 16:56)

    schön gemacht weiter so...

  • #3

    Jörg (Mittwoch, 05 Januar 2011 00:45)

    Eine Horizonterweiterung war dieser Tag!
    Was alte, verwitterte und menschenleere Gebäude alles an visuellen Schätzen beherbergen können, ist echt der Hammer!
    Tolle Hintergründe für einzigartige und erstklassige Bilder... tolle Arbeit einer überaus sympathischen, ideenreichen und witzigen Fotografin!
    Bleib so!

    Hab Dank, Alex!!!

    P.S. ...bin immer noch so aufgedreht, sodass ich immer noch nicht einschlafen kann!;-)

  • #2

    Stefan (Mittwoch, 24 November 2010 00:06)

    ....niemals hätte ich gedacht das so ein Shooting soviel Spaß
    macht! Hat allerdings an Dir gelegen :-) bleib wie Du bist!
    Hab vielen Dank für alles.

  • #1

    Volker (Sonntag, 24 Oktober 2010 04:58)

    danke Dir Alex,
    für dieses tolle Shooting
    war echt super mit Dir
    und hat echt spass gemacht.

    glg Volker u. Lisa